Hallo fleißige Homepage-Leser,

es gibt eine neue Funktion auf der Homepage. Ab jetzt werden alle registrierten Abonnenten automatisch per E-Mail informiert, sobald ein neuer Artikel online gestellt wird. So seid ihr immer auf dem Laufenden.

Registriert euch über das Login-Button auf der rechten Seite und schon seit ihr im Verteiler. Wenn ihr mit der Registrierung Probleme habt, kann ich euch auch gerne manuell als Abonnenten eintragen. Sendet mir hierzu eine einfache E-Mail mit Vor- und Nachnamen und eurer E-Mail-Adresse, über die Ihr auf dem Laufenden gehalten werden möchtet.

Euer

Peter Waldhardt

3 thoughts on “neue Newsletter-Funktion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.