Menu

Netter Ausflug nach Schwarzenborn

von Martin Landstein:

Frohen Mutes sind wir mit der „Fünften“ am Freitag, den 14.10.1016, nach Schwarzenborn gefahren und es war eine gute Stimmung im Team, aber auch bei den Gastgebern.

Zu holen gab es für uns nichts, aber schön war es, dass wir mit Brigitte eine „Neue“ dabei hatten. Und auch endlich mal zwei Damen.

Die Aufstellung war: Naumann, Stei, Busch, Berninger, Auffahrth, Landstein. D 1 : Landstein/Stei das war diesmal nix, Naumann/Busch… wenigstens ein Satz… das war´s dann aber auch für das ganze Spiel, Berninger /Auffahrt … haben sich gut geschlagen.

Die Einzel waren alle schnell durch (Ende um 21.15 Uhr) und somit ging es zügig zum gemütlichen Teil mit Fleischkäse und Getränken über. Wie immer sehr nett in Schwarzenborn, ein dickes Danke dafür.

Zum Spielbericht.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.