2. Sieg für die vierte Mannschaft: 9:2 in Niederklein

Starker Auftritt in Niederklein für unsere vierte Mannschaft. Schon in den Doppeln zeigte sich unsere Stärke und alle drei Spiele gingen an uns. Jan/Martin, ErnstS/Gerhard und Reiner/Wolfram gingen danach selbstbewusst in ihre Spiele. Hier konnte nur die Nummer eins der Niederkleiner, Thomas Botthof, gegen ErnstS und Jan in drei Sätzen gewinnen. Alle anderen Spiele gingen an den TTV Ebsdorfergrund. Lediglich Jan hatte Mühe, lag 2 Sätze im Rückstand und gewann im fünften noch 11:13 ! Starke Leistung von allen an diesem Abend. Vielen Dank an unseren extra angereisten Coach Sebastian für die Unterstützung.

Schlagwörter:

1 thought on “2. Sieg für die vierte Mannschaft: 9:2 in Niederklein”

  1. Sebastian Schmidt sagt:

    Mache ich doch gerne, vor allem wenn es dann auch noch so erfolgreich läuft.
    Mein Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.