Menu

A-Schüler II: Schwerer Stand gegen VfL Marburg

von Peter Waldhardt:

Mehr als ein Punkt war nicht drin: A2 verliert erwartungsgemäß gegen VfL Marburg

Gegen Marburg schlug lediglich ein Ehrenpunkt durch Leon für uns zu Buche. Auch wenn Noel sicherlich auch die Chance hatte, einen zweiten Punkt im Grund zu halten.

Der fehlende Trainingsrückstand von Lars war unverkennbar, zu viele Aufschlagfehler und Unsicherheiten, da ist deutlich mehr drin. Im Ergebnis spielten unsere Recken aber froh auf und griffen munter an. Darauf kann man aufbauen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.