Hessenpokal – voller Erfolg

Nachtrag:

An Himmelfahrt fand die Hessenpokalendrunde der männlichen Bezirksoberligen statt.
Dafür hatten sich die stärksten Mannschaften aus jedem Bezirk qualifiziert.
Mit Jonas Stiehler, Tilmann Molzberger und Niklas Naumann sollte der Fight um die Hessenkrone begonnen werden.
Durch einen knappen Sieg gegen den TTV Offenbach durfte vom Finalsieg geträumt werden. Starke Gründauer waren aber letztendlich leider eine Nummer zu groß. Trotzdem ist dieser zweite Platz ein weiterer Meilenstein, auf den die Jungs mächtig stolz sein können. Gratulation an dieser Stelle.

Ein vollständiger Bericht zum Abschneiden im Hessenpokal wird in den nächsten Tagen folgen.

One thought on “Hessenpokal – voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.