Kreiseinzelmeisterschaften Senioren am 1. und 2. September in Heskem

Bereits eine Woche nach dem Festwochenende in Leidenhofen richtet der TTV die Kreiseinzelmeisterschaften in der großen Sporthalle in Heskem aus. Die Vorbereitungen für die Organisation und die Durchführung laufen schon auf Hochtouren. Wir hoffen auf eine große Beteiligung, auch aus den Reihen unseres Vereins.

Um diese Veranstaltung durchführen zu können brauchen wir natürlich wieder die Unterstützung unserer Mitglieder. Auf- und Abbau, Verkauf von Essen und Getränken und die Unterstützung der Turnierleitung müssen für ein erfolgreiches Turnier vom TTV gestemmt werden.

Bitte meldet euch bei Ernst Stolp. Wir brauchen am Samstag Nachmittag, Sonntag Vormittag und Sonntag Nachmittag noch Helfer. Auch über eine Kuchenspende würden wir uns sehe freuen.

Nach der Kreiseinzelmeisterschaft beginnt direkt die neue Vorrunde und wir können uns dann auf unsere Spiele konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.