Hallo Tischtennisspieler,

am Donnerstag, 4. April um 20 Uhr wollen wir uns im Dorfgemeinschaftshaus Ebsdorf bei Roland (Besprechungsraum gegenüber der Gaststätte) treffen.

Wir wollten vor der Generalversammlung noch über weitere Aufgabenverteilungen und die Vorstandsarbeit im TTV sprechen.

Einige Punkte hatten wir ja bereits festgelegt: In Zukunft wollen wir weniger Mannschaften melden, die dann auch einen ordentlichen Spielbetrieb gewährleisten. Auch einige Aufgaben hatten wir ja schon verteilt.

Also ein wichtiger Termin für alle, die auch weiterhin Interesse am Tischtennis haben.Ich hoffe auf rege Teilnahmen und viele gute Vorschläge / Ideen wie wir uns neu aufstellen werden.

Sportliche Grüße

Ernst

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.