Neue Regeln, neuer Spielbetrieb

Seit einigen Wochen läuft nun der Trainingsbetrieb wieder , zumindest in der Heskemer Halle, dafür sind wir auch sehr dankbar. Die Zeiten sind derzeit Mittwoch von 19.00 – 22.00 und Freitag von 19.00 – 22.00, aber dem Schulstart Freitags auch wieder ab 18.00 Kinder – und Jugendtraining.

In der Leidenhöfer Halle ist der Betrieb auf Grund der geforderten Maßnahmen nur mit für uns unverhältnissmäßig hohem Aufwand zu realisieren. Daher werden wir nur in äußerstem Notfall hier trainieren, oder gar ein Meisterschaftsspiel ausführen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.